Donnerstag, 30. April 2009

Traum in Miniatur

Eintrag vom 10.04.2008 06:19




Ja, ich habe bestimmt schon mal von meinem Herzenswunsch erzählt, endlich einen Gewichtsgebstuhl zu besitzen, aus den vielen Internetbeschreibungen und Bildern konnte ich mir aber noch nicht so ganz vorstellen, was diese ganzen Querstäbe bringen sollten und warum man die verstellen kann

Tjaah, und was macht man natürlich erst mal, wenn man etwas nicht versteht, oder keinen Plan von der Technik hat? - ja genau, man baut sich erst mal ein kleines Versuchsmodell:


Ist er nicht niedlich? Dafür wurden Zweckentlfremdet: - Minniwebrahmen - Angelgewichte -Nähgarn

Stellt euch vor, das hat sogar richtig gut geklappt!! das was zwar eine ganz schöne Friemelei, da die Gewichte manchmal runtergefallen sind, oder die Bänder nicht da lagen wo sie ein sollten ( Querstangen wären da hilfreich gewesen :P ), ber es entstand sogar ein kleiner gewebter Streifen :)

Keine Kommentare: